Materna Information & Communications SE sucht in Bremen eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 11892225)
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*inFundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil)Strukturierte
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*in Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil) Strukturierte
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungAusgeprägte DATEV-KenntnisseGuter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständigkeit und zielorientierte
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
und technischen sowie kommerziellen Bewertung von Angeboten Fundierte Office Anwenderkenntnisse Strukturierte Arbeitsplanung und hohe Leistungsbereitschaft Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Selbständiges
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch
Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
in der Finanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Reporting Zahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellen Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte DATEV-Kenntnisse Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständigkeit
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
Berechnungen sicherer Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
, in Informationstechnologien oder Netzwerken Erste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN 82079. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der elektronischen Dokumentationserstellung sowie
Kenntnisse in MS Office und SAP. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der elektronischen Dokumentationserstellung sowie Bildbearbeitung und CAD. Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
- und Moderationsfähigkeiten Projekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
und Abrechnung) Guter Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen im Vertragsrecht (BGB, HGB
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen im Vertragsrecht
, in Informationstechnologien oder NetzwerkenErste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
und an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung
MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP/R3 mind. vertiefte Anwendungskenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. fortgeschritten Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Sachbearbeiter (mind. über 2 Jahre) Erfahrungen im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien IT MS-Office (mind
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute